Featured

Corona - Wie geht es in Norwegen nach Ostern weiter?

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
234 Views
Eine neue Pressekonferenz zu den Corona-Maßnahmen fand seitens der norwegischen Regierung am Dienstag, 7. April 2020 um 16 Uhr, statt.

Meine deutsche Zusammenfassung per Video kommt nun und die wichtigsten Punkte habe ich auch schriftlich auf meiner Website im Video-Blog zusammengefasst & veröffentlicht:
https://www.anjadietrichs.de/blog/corona-wie-geht-es-in-norwegen-nach-ostern-weiter

Dort findest du auch am Ende das Original-Video zur Pressekonferenz eingebunden, vielleicht magst du deine Norwegisch-Kenntnisse testen?!

Vi sees! Anja

...
Zur Terminvereinbarung eines 20-minütigen Telefongesprächs: https://www.anjadietrichs.de/offers/PGataBh7

# # # Gefällt´s dir? Viel Spaß beim weiteren Stöbern ???? # # #
Website: https://www.anjadietrichs.de/
Video-Blog: https://www.anjadietrichs.de/blog
FB-Seite: https://www.facebook.com/anjadietrichs.de/
FB-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/einnorden/?ref=group_header
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.