MS Lofoten im Dezember von Tromsö nach Kirkenes und zurück

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
176 Views
Während meiner Norwegenfahrten seit 1980 fotografierte ich auch immer wieder die Schiffe der Hurtigruten. Am auffälligsten war für mich dabei immer die "Grand Old Lady", die 1964 gebaute MS Lofoten. Im Dezember 2019 fuhren meine Tochter und Schwiegersohn auf der MS Lofoten von Tromsö nach Kirkenes (und zurück) zur Weihnachtszeit und erlebten von Bord aus den arktischen Winter - und genossen den Charme des Schiffes, der Repräsentantin einer ausklingenden Schifffahrtsepoche , denn Ende 2020 wird die MS Lofoten die Hurtigrutenflotte verlassen müssen. Auf diesem Hintergrund bemühte ich mich bei der Gestaltung dieses Beitrags um eine vorzeitige Würdigung - mit zugegeben bescheidenen Mitteln, denn die Fotos und Videos wurden mit einem Smartphone aufgenommen.
Aber sehen Sie selbst....
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.