Mit dem Wohnmobil durch Norwegen im Winter Teil 4

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
148 Views
Weiter geht unsere Wohnmobiltour durch Norwegen und wir dachten, wir hätten den Winter hinter uns! Am Geiranger Fjord holt uns auf der Passtrasse der Winter mit glatten Strassen, Schneefall aber wieder heftig ein und unser Wohnmobil muss noch einmal alles geben!! Wir werden belohnt mit einer Herausforderung am Pass, die diese Reise endgültig unvergesslich macht, mit einer Stabkirche im Wintermantel und der Olympiastadt Lillehammer mit Frischschnee und strahlend blauen Himmel! Unser Wintermärchen durch Norwegen geht weiter und findet erst ein ende als wir in Oslo noch den Weihnachtsmarkt besuchen um dann anschließend unsere Heimreise mit der Fähre anzutreten.
Wir wünsche Euch viel Spaß bei der Folge und hoffen, dass sie euch genauso gut gefällt, wie die andere Teile!

Viele Grüße von Birgit, Zoë und Jörg
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.